CLAUDIUS VOELKER
      CLAUDIUS VOELKER

Feedback

Sie haben ein Livekonzert von Claudius Voelker erlebt?

Hier gibt es die Möglichkeit die gewonnenen Eindrücke und Erlebnisse in Worte zu fassen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Myriam (Samstag, 18. März 2017 16:44)

    Bonjour.
    J'aime tes chansons, elles sont vraiment belles, sympas.
    Elles me rappellent des souvenirs de vacances.
    Bon courage pour la suite!

    Danke. Merci.

    Myriam Jacquet
    Paris, France

  • Wilhelm Doch (Montag, 22. August 2016 14:26)

    Hallo Claudius,

    Ihr Song "From Now On"
    wird am 31.08.2016 zwischen 20:00 und 20:30 auf Radio Köln gespielt. Das hatte ich Ihnen ja während Ihres Konzertes bei Heiligendamm angekündigt.

  • Gesa (Samstag, 21. Mai 2016 23:38)

    Wir hatten im August 2015 einen wundervollen Abend mit dir und deiner Musik (und Aaron :-) ) im Vielmeer. Das Feuerwerk hat das Ganze dann noch gekrönt - Hammer! Deine CD ist natürlich auch mit zu
    uns nach Hause gekommen...
    Und heute Abend - ich war total perplex! - konnte ich die schönen Songs nochmal live hören. Als Zaungast sozusagen, vom Dachfenster :-) Das war so klasse!
    Du bringst sowohl deine eigenen wie auch die gecoverten Songs so toll rüber, es ist ein Genuss für Herz und Seele :-)
    Vielen Dank dafür und wir wünschen dir eine Super-Sommersaison in Kübo und anderswo - und noch Vielmeer Fans :-) Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

  • Kathrin & Hansi (Sonntag, 17. Mai 2015 22:50)

    Einfach nur von ganzem Herzen "Danke" für deine gefühlvollen Lieder und wunderbare Stunden...
    Liebe Grüße

  • Francine (Dienstag, 28. April 2015 18:11)

    Danke für deine Lieder!
    Ich bin Franzosin und wohne in Combs la Ville, bei Paris. Ich mag deine Musik, sie ist wunderbar, erfrischend. Machst du einen Konzert in Kassel dieses Jahr? Das ist die beste Stadt, die ich in
    Deutschland kenne. Wünsche dir viel Erfolg und viel Spass. Francine.

  • Jörg und Carola Weniger (Montag, 27. April 2015 20:39)

    Wir waren 25.04.15 in der Gartenlounge, Kühlungsborn live dabei - sind total begeistert!!!
    Wir freuen uns auf die neue CD (bitte auch das Angler-Lied mit aufnehmen). Jörg und Carola Weniger

  • Michaela und Arndt (Samstag, 07. März 2015 20:32)

    Haben dich gestern im centerparc gehört: Super Stimme, tolle Lieder!!!! Vielen Dank für den schönen Abend!

  • Gerd Lange (Dienstag, 02. September 2014 09:00)

    Stark der Claudius !
    Ein wundervoller Musik-Abend, der unter die Haut und ans Herz ging in Bülow's GartenLounge am Samstag den 30.08.2014.
    Meine Frau und ich waren sehr
    angetan von der Präsentation des Künstlers und seiner tollen Musik.
    Wir kommen wieder !

  • Ina (Sonntag, 31. August 2014 20:54)

    Vielen Dank für den traumhaften Abend am Samstag in Bülow's GartenLounge in Kühlungsborn.
    Mein absolutes Lieblingsstück das Hero-Cover von Family Of The Year. Gänsehaut-Feeling!!!

  • Ingrid (Montag, 14. Juli 2014 16:22)

    Heiligendamm 6.7.2014
    eine sehr, sehr angenehme warme Stimme bei großer Harmonie mit der Gitarre
    hat mich sehr berührt und mich lange begleitet.
    Weiter so ...

  • Bernd Schreier (Samstag, 07. Juni 2014 23:25)

    Hallo Claudius,
    Wir durften dich in unverhofft Prerow erleben, beim Abendessen machte uns eine klare Stimme und eine im Sound gut dazu abgestimmte Akustik neugierig, also setzten wir uns näher und lauschten einer
    sehr angenehmen markanten Stimme in Harmonie mit einer rhythmisch gut gestylten Akkustikgitarre, die da Cat Stevens, Paul McCartney, simon&garfunkel und viele weitere Ohrwürmer zelibrierte, ein
    toller Abend , der uns viel Freude gemacht hat, nicht zu vergessen der lockere Gedankenaustausch im Anschluss, mach weiter so und noch einen Wunsch, sieh dir mal den angespielten Titel von John
    Mayer, Something like Olivia an, ich finde der würde toll zu dir passen, alles Gute für dich ... Weiter so viel Spass bei der LiveMusik, Danke für den Abend Bernd (alias Stulle)
    PS: Schau mal bei Yotube über Suche Wolfgang Harta Band, live im amphietheater Senftenberg

  • Hanna (Samstag, 24. Mai 2014 11:04)

    Hej :-)

    ich bin immer noch sehr beeindruckt von Ihrem gestrigen Auftritt hier in Kühlungsborn.

    Lange hat mich etwas nicht mehr so berührt wie Ihre Stimme. Sowohl die eigenen als auch die gecoverten Lieder waren meiner Meinung nach großartig.
    Ich musste nach dem Auftritt sogar ein paar Tränen vergießen, einfach weil es so schön gewesen ist. Solche Erlebnisse machen das Leben lebenswert.
    Musik sollte überall sein..und wenn es einmal ganz dunkel ist und man keine Hoffnung mehr hat, wäre da wenigstens noch die Musik.

    Alles Beste weiterhin,

    glg

  • Thea (Sonntag, 09. Februar 2014 04:02)

    Hi Claudius!

    Yeah yeah yeah!
    Cool war's Freitag. Bisschen kurz und knapp aber trotz allen Stresses die Zeit die wir da waren suuuper entspannt :)

    Kannst du mir mal deine "Setlist" schreiben (falls du sowas hast..oder machst du das alles spontan?)
    Das ganze 90er Jahre Zeug gefällt mir ja seeehr sehr gut und auch so 2000er rum :) Merkst ja wenn ich mitsinge :) Hatte durch den Prüfungsstress echt zu tun und konnte nicht singen, das hat mich echt
    belastet. Jetzt ist ja alles vorbei und Semesterferien, deswegen, falls du mal Zeit hast...;-)

    Liebe Grüße

    PS: Meine Ellis ziehen sich echt oft deine CD rein :) Waren voll neidisch, dass ich mal so eben das erleben "durfte". Jetzt kann ich mir das ja öfter leisten. Rostock und Ostsee und Studieren ist
    toll!

    PPS: Und wenn du mal mit Tom und Oli spielst, dann schreib mir mal wo du probst. Bin jetzt Semesterferien erstmal zu Hause aber würde mir diesen Stil bisschen rockig und so gern angucken. Hab die
    beiden Jungs das letzte Mal vor 3 Jahren das erste und letzte mal gesehen mit Elli (dich ja auch :D)

    Mach weiter so! Im Sommer kommen meine Ellis dann auch öfter mit. Freuen sich schon drauf!

  • Andi und Luisa Schmidt (Sonntag, 03. November 2013 18:12)

    Hallo Claudius Völker,
    endlich komme ich dazu was ich schon lange tun wollte!!!
    In unserem Sommerurlaub August 2013 in Kühlungsborn hatten wir des öfteren das tolle Vergnügen Ihre Livemusik zu erleben.Es hat uns beim erstenmal sogut gefallen,daß wir Ihnen dann bei den nächsten
    Auftritten folgten.Schade,daß unser Urlaub viel zu schnell zu Ende ging,doch die Erinnerung an die tollen Abenden mit Ihnen sind unvergesslich geblieben.
    Viele Grüße aus Freiburg sendet unter dem Stichwort "Zugabe Hotel California" Andi und Luisa Schmidt.

  • Maren (Mittwoch, 09. Oktober 2013 11:53)

    Hallo Claudius,
    durften am 03.10.2013 im Vielmeer deine Stimme hören und waren sehr begeistert. Es war ein sehr toller Abend. Hätten wir gewust, das du noch einen Tag (an der Seebrücke) da warst, wären wir 3 nochmal
    vorbeigekommen und hätten den B52 Test bestanden :-)

  • Jens und Christine (Dienstag, 18. Juni 2013 19:58)

    Hallo Claudius, nochmals vielen lieben Dank für Deine schöne Musik an unserer Silberhochzeit am 15.06.2013. So ist unsere Feier genau das geworden, was wir uns vorgestellt haben. Es war für uns und
    unsere Gäste ein ganz, ganz toller Abend.

  • Delle (Mittwoch, 20. März 2013 18:55)

    Hallo Claudius, habe Dich im Juli 2012 in Kübo Yachthafen gehört und fand Deinen Auftritt toll und auch der kleine Fan im Sessel hat tapfer durchgehalten. Werde im Juli wieder vor Ort sein und hoffe
    (damit die Kurtaxe auch berechtigt ist (-:) auf ein weiteres Konzert von Dir. Wenn Du dann noch ein paar Lieder vom Überbleibsel der Antike (Puhdys, City und Karat) spielen kannst singe ich mit und
    es gibt natürlich einen anerkennenden Schulterklopfer.

  • Wilkening, Günter (Sonntag, 09. Dezember 2012 17:14)

    Hallo,
    Ihnen/Ihren lieben Gästen wünsche ich stets Erfolg und Glück sowie bitte ich um Gratiseintrag eines Gedichtes.:
    Die Zeit


    Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
    Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
    Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
    Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde,
    Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
    Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
    Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
    Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
    Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
    Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
    Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
    Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
    Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

  • Anja & Sven (Freitag, 12. Oktober 2012 22:53)

    Hallo Claudius, nachdem wir Dich letztes Jahr schon im Urlaub Kühlungsborn hören durften, haben wir uns die ganze Woche auf den heutigen Abend gefreut (12.10.12). Und wir wurden nicht enttäuscht. Es
    war ein wunderschöner Abend mit toller Musik und das Highlight unseres Urlaubs. Leider mussten wir wegen unserer 3 Mädels früher aufbrechen. Vielen Dank und wir freuen uns auf Deine neue CD :) liebe
    Grüße und bis bald einmal wieder, Fam. Tunnermann

  • Susann (Montag, 03. September 2012 09:21)

    Hallo Claudius,das Konzert am 2.9.12 im Yachthafen Kühlungsborn war super toll,das Wetter,das Ambiente und die Liederauswahl ->> einfach klasse. Wir mussten leider eher gehen, da wir nächsten
    morgen früh aufstehen mussten. Mach weiter so, wir sehen uns bestimmt mal wieder.LG Susann aus Kröpelin

  • Kerstin (Samstag, 01. September 2012 10:32)

    Hallo Claudius,
    vielen Dank für den schönen Abend gestern mit deiner tollen Stimme und super Songauswahl. Wir werden mal wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße

  • M u.D Hempel (Sonntag, 19. August 2012 15:48)

    Hallo Claudius,wir sind Urlauber vom Ostseehotel Kühlungsborn und haben am 18.08.2012 deinen Liveauftritt mit großer Begeisterrung verfolgt,super Stimme und sehr Abwechslungsreichsreiche Titel
    Auswahl.Nur dein Live Terminkalender stimmt nicht nur zur info. Unsere Meinung nach viel zu schade für Hotels,mach mal bei Supertalent mit das gewinnst Du.Grüße aus NRW

  • Claudia (Sonntag, 01. Juli 2012 19:29)

    Hallo Claudius,
    vielen Dank für Deinen tollen Auftritt bei meinem Geburtstag,Du hast einen schönen Tag mit Deiner Musik zu einem unvergesslichen Tag gemacht.Mach weiter so und viel Erfolg.
    Grüße von der Insel sendet Claudia

  • Josephine (Dienstag, 26. Juni 2012 23:08)

    Hallo !
    Tolle Musik, schöne Stimme, beeindruckender Auftritt!

    Hab letzte Woche in Kühlungsborn Urlaub gemacht und Dich dort mehr singen gehört als gesehen.

    Viel Erfolg weiterhin.

    Alles Gute
    Josephine aus Berlin

  • Brita (Montag, 25. Juni 2012 07:29)

    Einfach nur toll!!! Wir haben ein Live Konzert am 22.6. im Upstalsboom Kühlungsborn genießen dürfen und waren / sind total begeistert. Ein natürlicher Musiker der wunderbar spielt und singt. Wir
    freuen uns auf ein nächstes Treffen.

  • Müller-Lange, Hannelore (Donnerstag, 14. Juni 2012 22:57)

    Hallo Claudius,

    als ich heute sehr lange mit dem Auto unterwegs war, habe ich v. "Hausboot" das Lied "Wär nichr schwer" wieder gehört. Da kam mir der Gedanke,dass das auch ein Song ist, den Du bestimmt gut singen
    könntest. Kennst du den Titel?? ....und was meinst Du?
    Liebe Grüße

    Hannelore

  • Detlef Fürstenberg (Mittwoch, 06. Juni 2012 23:25)

    hallo claudius,
    hab eben zum ersten mal in den titelsong reingehört, es ist ein bisschen wie cat stevens, wenn der mann bloss redet, dann singt er praktisch schon, ich denke wir sehen uns diesen sommer noch, bis
    denne

  • FamilieTim und Grit Burghardt (Sonntag, 03. Juni 2012 22:29)

    Hallo Claudius,
    Danke für das schöne Konzert im Kröpeliner Bahnhof. Der Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Bis zum nächsten mal. Grüße an die Familie!
    PS.Klara schiebt Dir dann auch das Tor auf:-)

  • schmidt,joachim (Sonntag, 11. März 2012 17:32)

    habe das konzert im vielmeer verfolgt große klasse-deine mutter gudi wäre stolz

  • Hannelore Müller-Lange (Donnerstag, 01. März 2012 22:24)

    Hallo Claudius, ich habe gerade gelesen, dass Du am 08. März wieder in K.born bist. Weißt Du, dass das der internationale Frauentag ist. Also Du kannst dir ja was besonderes für alle anwesenden
    Frauen ausdenken :)) SINGEN ist immer gut, dass mögen wir Frauen. Liebe Grüße Hannelore

  • Thea (Sonntag, 01. Januar 2012 19:11)

    Hey Claudius
    Ich weiß nicht, ob du dich noch erinnern kannst, aber ich war mit meiner Freundin Elisabeth (sie kennt dich durch Tom, falls dir das was sagt) bei deinem Konzert im Travel Charme in Kühlungsborn und
    auch im Upstalsboom Hotel (dort dann mit meinen Eltern). Mir hat es super gut gefallen!! Danach haben wir auch kurz geredet, falls du das noch weißt. ;-) Deine Musik ist klasse! Ich hoffe, ich seh
    dich nochmal irgendwann irgendwo spielen.

    Liebe Grüße!

  • Waldemar (Dienstag, 25. Oktober 2011 13:48)

    Ich habe sehr schön interpretierte Lieder am vergangenen Sonnabend, 22.10.2011, bei EURONICS in Soltau gehört. Eben habe ich mir die CD bestellt und freue mich schon darauf.

  • Anna (Sonntag, 18. September 2011 00:24)

    ... hat mich auch an alte Zeiten erinnert, als ich in den 90ern in der Hamburger Fußgängerzone stehen geblieben bin, um "boom drives crazy" (Zufälle gibt's...) zu lauschen: Ein unverhoftes,
    "kostenloses" Konzert, das so viel mehr gibt als so manches teuer bezahlte einer gehypten Band.
    :-) Danke!
    Freue mich auf das nächste Konzert, werde mir Deinen Namen merken und bestimmt irgendwann eine reguläre "Eintrittskarte" kaufen.

  • Anna (Sonntag, 18. September 2011 00:10)

    Nach dem Abendessen in der Hotel-Lobby - sprich dem Konzertsaal - "hängen geblieben" und einem wirklich guten Konzert gelauscht! :-) Danke auch für die Zugabe "Father and Son". Fazit: definitiv
    weiterempfehlenswert.

  • Constanze Rehaag (Samstag, 17. September 2011 23:20)

    Constanze und Volker: gerade hören wir den letzten Song und wir hatten einen schönen Abend im Hotel Upstalsboom, es war sehr schon zuzuhören ! Danke!

  • Sabine Hauke (Dienstag, 13. September 2011 17:50)

    Super CD, vor allem der Titelsong ist echt klasse. Werde mir die nächste CD bestimmt auch kaufen. Schön, dass man doch immer wieder schöne Momente im Leben kennenlernen darf, Dein Lifeauftritt am
    11.09. war jedenfalls ein unvergesslicher Abschluß von meinem Urlaub.
    LG Sabine
    LG Sabine

  • Kerstin (Mittwoch, 31. August 2011 20:26)

    Hi, ich habe ihn am 27.8.11 live in Kröpelin erlebt und war total begeistert. Meisterhaftes Gitarrenspiel und eine wunderbare Stimme. Die Bandbreite der gesungenen Songs hat mich fasziniert. Bei
    Father and son hatte ich Gänsehaut! Habe mir schon weitere Live-Termine in der Region notiert und werde ganz sicher noch öfter zu hören :))). Danke für einen tollen Abend!!!! Kerstin

  • Tim und Grit (Montag, 29. August 2011 20:55)

    Hallo Claudius,

    vielen Dank für diesen wunderschönen Abend. Wir sind glücklich und zufrieden ins Bett gefallen.

    in Vorfreude auf das nächste Konzert.
    Grüße auch von den Kindern.
    die Kröpeliner, Tim und Grit

  • Lena (Freitag, 26. August 2011 15:35)

    Hallo Claudius,

    auch ich war an dem Abend deines Auftritts am Yachthafen Kühlungsborn dabei.
    Es war wirklich ein richtig schöner Auftritt.
    Du hast eine ganz eigene Art auf das Publikum zu wirken und es mit einzubeziehen, was einiges ausmacht, damit man gerne zuhört.
    Dein Gesang und das Gitarrenspiel war auf einem sehr hohen Niveau und hat mich richtig begeistert.
    Mach genauso weiter, denn damit erreichst du sicherlich viele Menschen, die deiner Musik gerne lauschen.
    Weiterhin viel Erfolg!

    Vielleicht trittst du ja auch mal in Münster auf :)

    Viele Grüße Lena

  • Hannelore Müller-Lange (Mittwoch, 24. August 2011 18:24)

    Hallo Claudius,

    ich mal wieder, aber ich denke Lob und ein paar nette Worte tun jedem gut. Darum Danke für einen schönen Sonntagabend am Hafen in K´born. War wieder sehr schön!!! Sing ruhig öfter Deine eigenen
    Lieder, die sind doch sehr schön!!! Viele Grüße Hannelore

  • Rüdi & L4A (Montag, 22. August 2011 13:21)

    Wir waren am 21.08.11 in Kühlungsborn dabei. Hat uns sehr gfallen. Vor Allem wie Claudius ganz schnell den Kontakt zu den Kindern, die natürlich ganz vorn saßen,schloss.
    Minimales Equipment, Stimme mit Ausdruck und Wiedererkennungswert,und genau die Songs, die wir hören wollten.
    Hochachtung für die Texte, die Du alle drauf hattest.
    Danke für den Abend

    Elvira und Rüdiger

  • Jana (Montag, 15. August 2011 21:42)

    hallo. :)
    wann bist du denn mal in der nähe von kreis gütersloh?? :D
    LG

  • Hannelore Müller-Lange (Dienstag, 02. August 2011 21:57)

    Hallo Claudius,

    wann singst Du denn mal wieder am Hafen in Kühlungsborn? Hast Du schon einen Zeitplan? Viele Grüße Hannelore

  • Sabine (Dienstag, 12. Juli 2011 20:15)

    Hallo Claudius,

    letzten Mittwoch (06.07.2011) konnte ich Dich im Restaurant Nordblick in Kühlungsborn erleben.
    Eigentlich wollte ich dort mit meinen Eltern nur zu Abend essen und nicht weiter lang bleiben, doch dann wurden wir mit einem Abend bester Live-Musik überrascht, der zum Verweilen bis zum Schluss
    einlud.
    Der Blick auf's Meer, das Prasseln des Regens, die familiäre Atmosphäre auf der Terrasse und vor allem Deine tolle Interpretation bekannter Songs, kombiniert mit wunderschönen eigenen Titeln, ergab
    eine einzigartige Stimmung.
    Ein Repertoire von über 3 Stunden war zudem sehr beeindruckend.
    Leider verging der Abend wie im Flug.
    Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!

    Viele Grüße... und ein Lächeln
    Sabine

  • Hannelore Müller-Lange (Montag, 11. Juli 2011 22:50)

    Hallo Claudius,

    das Konzert am Sonntag Abend am Yachthafen in Kühlungsborn war wunderschön.Ich hatte vorher nichts von Dir gehört oder gewußt und bin um so erstaunter, wie Du mit Gitarre und Deiner einfühlsamen
    Stimme die Menschen verzaubern kannst. Hast Du mitbekommen, alle waren gut gelaunt und niemand wollte nach Hause gehen. Das ist doch wie Magie! Ich wünsche Dir noch viele so wundervolle Auftritte und
    jede Menge Erfolg! Danke für einen tollen Abend.

  • Uwe und Christa (Samstag, 09. Juli 2011 22:21)

    Kühlungsborn - Zwischenstopp vom hektischen Alltag. Flüsternde Ostsee, frischer Wind, der uns um die Ohren wehte, schönes Hotel, welches keinen Wunsch für uns offen ließ. Und zum Abschluss des
    schönen Wochenendes Dein Auftritt mit gefühlvoller Musik und schöner Stimme. Ein rundum schönes Erlebnis!

  • Michaela (Montag, 13. Juni 2011 18:35)

    ... dank deiner wunderbaren Musik/Stimme hatten wir einen wundervollen Abend auf der Terrasse vom VIELMEER.

    ... so schön, dich anzuhören :)

    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald
    Michaela

  • Andreas (Samstag, 30. April 2011 18:32)

    Hallo Claudius,
    war ein tolles Konzert in Barstorf das ich ganz zufällig mithören konnte. Finde toll wie Du nur mit Gitarre und Gesang die ganzen alten Classic-Rock-Titel interpretierst, ohne das es irgendwann
    langweilig wird.
    Werde immer mal wieder nachschauen, ob Du auch hier in der Umgebung von Braunschweig spielst.
    Keep on Rockin,
    Andreas

  • Steffi (Freitag, 25. März 2011 13:01)

    Vielen Dank für den unvergesslichen Abend in kleiner, gemütlicher Runde!!! Da hatten wir ja Glück, dass die eigentlich geplante Band absagen musste! War ein tolles "Privat-Konzert" :)
    WEITER SO!!!

  • Steffi (Montag, 10. Januar 2011 13:14)

    Hey, ich bin die Erste ! :-)
    Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet ! Hast Du bald wieder einen Gig im Südseecamp, vielleicht sogar über Pfingsten ? Würde mich freuen !
    Viel Erfolg weiterhin mit Deiner Musik !

    Steffi

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudius Voelker 2010